Montag, 21. Oktober 2013

Erste Pflanzung!

Nachdem unsere Nachbarn ihre Pflanzkübel auf Herbst trimmten, haben wir
ein paar Lavendelstauden vererbt bekommen, welche wir als "ERSTE PFLANZUNG"
in den Boden brachten. Ein schönes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen