mydirtygarden
Montag, 21. Oktober 2013
Erste Pflanzung!
Nachdem unsere Nachbarn ihre Pflanzkübel auf Herbst trimmten, haben wir
ein paar Lavendelstauden vererbt bekommen, welche wir als "ERSTE PFLANZUNG"
in den Boden brachten. Ein schönes Gefühl!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen