mydirtygarden
Montag, 9. Dezember 2013
Feuer & Freunde
Es war mal an der Zeit ein paar Freunde einzuladen und ein Feuerchen zu machen.
Positiver Nebeneffekt: Der große Holzhaufen ist nicht mehr da!
Diese Aktion wird (versprochen) demnächst wiederholt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen