Montag, 9. Dezember 2013

Feuer & Freunde

Es war mal an der Zeit ein paar Freunde einzuladen und ein Feuerchen zu machen.
Positiver Nebeneffekt: Der große Holzhaufen ist nicht mehr da!
Diese Aktion wird (versprochen) demnächst wiederholt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen