mydirtygarden
Freitag, 24. Januar 2014
Der Winter ist da!
Viele dachten ja, dass er uns dieses Jahr verschont; der Winter.
Aber nein doch!
Die weiße "Pracht" hat sich bis in die tieferen Lagen durchgekämpft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen