Donnerstag, 12. September 2013

Das Holz ist da!

Nachdem wir nun die ganze Innenverkleidung (und Dämmung) im Haus entfernt haben, ist es endlich Zeit für die Holzanlieferung.
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

endlich mal kein Dreck...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen