mydirtygarden
Donnerstag, 12. September 2013
Das Holz ist da!
Nachdem wir nun die ganze Innenverkleidung (und Dämmung) im Haus entfernt haben, ist es endlich Zeit für die Holzanlieferung.
endlich mal kein Dreck...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen