Donnerstag, 5. September 2013

Die Hüttensanierung beginnt

Da die kleine Familie sich keine neue Holzhütte erbauen darf wird nun die
alte "Schimmelbude" saniert.


Zuerst haben wir das Wellplastikvordach entfernt.



 
Nachdem die alten verschimmelten Fußbodenplatten und Wandverkleidungen
entfernt wurden sieht der Anbau so aus.


Mal sehen wo ich die schönen Lampen aufbewahre?


Und nun das Dach runter!
Die Dämmwolle herauszunehmen war echt das Beste!


Und noch ein Relikt der DDR -Sauerkrautplatten-




Eigentlich auch ganz reizvoll so lichtdurchflutet...





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen